Mit der M-300 C geht eine Ära zu Ende

Mit der Schweissanlage M-300 C geht eine Ära zu Ende

Eine neue EU-Verordnung, welche die Schweiz übernimmt, regelt die umweltgerechte Gestaltung von Schweissgeräten. Ab dem 1. Januar 2023 gelten neue Anforderungen an Schweissgeräte, welche eine maximale Leistungsaufnahme im Leerlaufzustand von 50 Watt bei eingeschaltetem Gerät und stromlosem Schweisskreislauf vorschreibt.

Unsere bestverkaufte Schweissanlage HEBUTEC M-300 C wird aus diesem Grund neu auf Inverter-Basis designt und entwickelt. Wer jedoch noch auf die altbewährte und robuste Technik mit hervorragenden Schweisseigenschaften setzen will, wir haben noch rund 20 Stück an Lager.

Mit der HEBUTEC M-300 C geht eine Ära zu Ende, welche Massstäbe in Sachen Schweisseigenschaften, Robustheit und einfachste Bedienbarkeit gesetzt hat.